Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Und wenn unsere Kunden sich freuen und zufrieden sind, ist das das größte Lob für uns.

Individuelle Anfertigung von Sonderwünschen, schnelle Lieferung wie angegeben, gute Verarbeitung und sehr liebevolle Verpackung

Such a unique item handcrafted to the highest quality and bespoke made for a perfect fit. Also beautifully wrapped and packaged. I shall definitively be placing more orders.

Großartige Arbeit, sehr schnelle Lieferung.
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Eine wunderschöne Hülle für Zündholzschachteln! Perfekt verarbeitet und sehr schön verpackt. Ein echt cooles Geschenk! Und der Service ist extrem gut! Versand nach Österreich super schnell und unkompliziert. Gerne wieder! Danke!!

Very UNIQUE gift! I absolutely love it and so will my daughter.

Hat alles wunderbar geklappt und es ist ein wirkliches Schmuckstück, das schon sehr viel Freude bereitet hat :-)

Alles super, Beschenkte hat sich sehr gefreut und war sichtlich angetan.

Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Eine tolle Geschenkidee für die vielen kommenden Kerzen in der Weihnachtszeit. Gerne wieder.

Das ist eine wahnsinnig schöne Streichholzschachtel und wird ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!

Die Hüllen sind wunderschön ! Eine geniale Idee meisterhaft verarbeitet, ich bin begeistert.

Ein wunderbares Produkt, liebevoll verpackt, sehr freundlicher Kontakt, einfach toll!

Die Hüllen sind WUNDERSCHÖN und machen uns viel Freunde :-)

Einfach wunderschön!! Die Hülle ist perfekt … mein Freund ist noch Fan von Streichhölzern, er zieht sie jedem Feuerzeug vor, deshalb bin ich glücklich das ich Ihre Seite gefunden habe und Sie mir das perfekte Weihnachtsgeschenk für Ihn herstellen.

Eine kleine Übersicht ganz individueller Kundenanfertigungen …